Thema: kroatische staatsbürgerschaft  (Gelesen 422 mal)

catepillar

« am: 04. August 2019, 13:37 »
Hallo liebe backpacker!

Ich wollte im Dezember meine erste große reise durch asien starten.
ich weiß nur das ich auf alle fälle indonesien thailand vietnam mir anschauen möchte. ich gehe von insgesamt 6 monate reisen aus. bin aber relativ spontan und mag nicht wirklich planen wo mein weg mich hinführt. mein problem jedoch ist das ich eine kroatische staatsbürgerschaft habe und ein visum beantragen muss. ich weiß nicht ob ich für jedes land ein visum brauche und ob ich bahn etc nutzen kann. also eigentlich weiß ich überhaupt nichts. es würde mir so sehr helfen wenn jm von euch mir tipps geben könnte und mir vielleicht aus eigener erfahrung berichten könnte ob ich überhaupt eine chance auf eine unkomplizierte reise habe.

ganz liebe grüße und danke im voraus

sarah :)
0

Kabelgleichung

« Antwort #1 am: 04. August 2019, 18:00 »
Für eine schnelle Übersicht, wo du was für ein Visum brauchst, kannst du dir hier anschauen: https://www.passportindex.org/comparebyPassport.php?p1=hr&fl=&s=yes
Für gesicherte Informationen würde ich aber bei deinem äquivalent zum Auswärtigen Amt schauen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK