Thema: Nur noch ... Tage/Monate/Jahre - der Countdown-Thread!!  (Gelesen 126691 mal)

gracy

« Antwort #435 am: 14. Dezember 2017, 15:12 »
Musste eben lachen über das was ich vor über einem Jahr geschrieben hab.
Jetzt sind es nur noch 11 Tage. Hab schon ziemlich genau geplant damals anscheinend...  ;D
0

missjones85

« Antwort #436 am: 10. Januar 2018, 15:44 »
Bei mir sind es jetzt nur noch 20 Tage!!! Ich kann es kaum noch erwarten. Freitag, also übermorgen ist mein letzter Arbeitstag juhuuu!!!! Nächste Woche geht es dann nochmal nach Dublin für eine Woche, in meine 2. Heimat und dann muss noch der Umzug zu Ende gebracht und am 30.01. geht's ab nach Bangkok. 4 Monate Asien ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D :D
1

Jessy83

« Antwort #437 am: 14. Januar 2018, 18:34 »
5!!!!! TAGE!!!!!
1

Herri Mojo

« Antwort #438 am: 18. Januar 2018, 17:01 »
Guten Start wünsch ich Dir!
0

Elohner

« Antwort #439 am: 22. Januar 2018, 10:03 »
Von mir auch einen gelungen Start und eine schöne Zeit!
0

Svenja

« Antwort #440 am: 25. Januar 2019, 12:36 »
Die Vorfreude wächst und der Tag der Abreise kommt immer näher: 88 Tage sind es noch, bzw 31 Arbeitstage  ;D
0

muewo

« Antwort #441 am: 31. Januar 2019, 01:17 »
Die Vorfreude wächst und der Tag der Abreise kommt immer näher: 88 Tage sind es noch, bzw 31 Arbeitstage  ;D

Bei mir sind es 97 Tage... die Zeit vergeht gerade sehr sehr schleppend.
0

GD1893

« Antwort #442 am: 25. Februar 2019, 13:46 »
Noch lange 223 Tage!!  :-[
Ich wünschte, es würde morgen schon los gehen... ;D
0

LarsLaeuft

« Antwort #443 am: 14. März 2019, 12:42 »
Bei mir sind es noch 104 Tage. Dann bin ich mindestens ein Jahr unterwegs. Bin ein bisschen froh, dass bei anderen die Zeit bis dahin auch so schleppend vergeht. Geteiltes Leid ist...
Schönen Tag euch!
0

muewo

« Antwort #444 am: 07. Mai 2019, 00:53 »
Die Vorfreude wächst und der Tag der Abreise kommt immer näher: 88 Tage sind es noch, bzw 31 Arbeitstage  ;D

Bei mir sind es 97 Tage... die Zeit vergeht gerade sehr sehr schleppend.

Geht eigentlich morgen los in Amsterdam  :) ;D
1

Claudia-to-go

« Antwort #445 am: 21. Mai 2019, 15:21 »
Jaaa, es ist natürlich noch viel, viel zu früh für einen Countdown, aber da vergangene Woche mein Sabbatical-Antrag bewilligt worden ist, gibt es ein offizielles Startdatum für unsere zweite große Reise: Juni 2021. Das sind dann über den Daumen gepeilt nur noch schlappe 739 Tage, bis es wieder losgeht :-)

Wir können es kaum erwarten!!!
3

GD1893

« Antwort #446 am: 17. Juni 2019, 07:16 »
Noch lange 223 Tage!!  :-[
Ich wünschte, es würde morgen schon los gehen... ;D

Wartezeit halbiert  ;D
Nur noch 111 Tage  :D
0

GD1893

« Antwort #447 am: 12. August 2019, 12:07 »
Noch lange 223 Tage!!  :-[
Ich wünschte, es würde morgen schon los gehen... ;D

Wartezeit halbiert  ;D
Nur noch 111 Tage  :D

Auch wenn ich hier allein unterhalter bin, tut es unglaublich gut zu sehen wie sich der Countdown langsam zu Ende neigt 😃

Noch 55 Tage 😁
0

GD1893

« Antwort #448 am: 16. September 2019, 13:49 »
Noch lange 223 Tage!!  :-[
Ich wünschte, es würde morgen schon los gehen... ;D

Wartezeit halbiert  ;D
Nur noch 111 Tage  :D

Auch wenn ich hier allein unterhalter bin, tut es unglaublich gut zu sehen wie sich der Countdown langsam zu Ende neigt 😃

Noch 55 Tage 😁

Und schon sind es nur noch 20 Tage!! :)
Langsam werde ich nervös^^
1

stali

« Antwort #449 am: 06. Oktober 2019, 17:54 »
Noch lange 223 Tage!!  :-[
Ich wünschte, es würde morgen schon los gehen... ;D

Wartezeit halbiert  ;D
Nur noch 111 Tage  :D

Auch wenn ich hier allein unterhalter bin, tut es unglaublich gut zu sehen wie sich der Countdown langsam zu Ende neigt 😃

Noch 55 Tage 😁

Und schon sind es nur noch 20 Tage!! :)
Langsam werde ich nervös^^

Damits nicht so monoton wird, übernehms ich - müsste jetzt Lage 0 sein ;) ::)
Servus und viel spaß!  ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK