Thema: Kostenloses E-Visa für Kaliningrad.  (Gelesen 558 mal)

Stecki

« am: 30. Juni 2019, 07:06 »
Ab 1. Juli 2019 bietet Russland ein kostenloses E-Visa für das Kaliningrader Gebiet an. Zugelassen sind unter anderem die EU-Länder (ohne GB) sowie auch die Schweiz und Liechtenstein.

https://russische-botschaft.ru/de/consulate/visafragen/elektronische-visa-fuer-besucher-des-kaliningrader-gebiets/

https://germania.diplo.de/ru-de/service/11-InformationenfuerTouristen/-/2216046?fbclid=IwAR3cLubkefwWesBHGlVFAT8W-KjGUawovE2FEtV63ZnXMjLyCMujYpGUtwQ
6

Kama aina

« Antwort #1 am: 20. Juli 2019, 12:34 »
Danke für die Info!
Hab die Idee nicht mehr groß verfolgt als die Visafreie Einreise beendet wurde, aber so ergeben sich ja jetzt wieder tolle Möglichkeiten! :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK