Thema: Wohin im Oktober und November?  (Gelesen 6051 mal)

Jef Costello

« Antwort #15 am: 17. Juli 2019, 16:49 »
Hab jetzt Taiwan gebucht. Für 350€ im Vergleich mit den anderen Optionen sehr günstig. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich einen Tag für die Reise nach Taiwan mehr brauche, da die Flieger immer nur um 12 Uhr mittags fliegen...aber das kann man denke ich gut verschmerzen.  ;D Ich hab dann 20 volle und 2 halbe Tage in Taiwan. Damit kann man gut was machen, oder?
0

dirtsA

« Antwort #16 am: 17. Juli 2019, 18:15 »
Auf jeden Fall! Hier gibt's ja schon einige Taiwan-Threads, vielleicht liest du dich da erst mal durch zwecks Tipps? Auf meinem Blog hab ich auch ein paar Artikel geschrieben. Bei Fragen sag Bescheid, wobei da gibt's Leute mit deutlich mehr Taiwan-Erfahrung im Forum :)
0

Marla

« Antwort #17 am: 17. Juli 2019, 18:56 »
Genau, aber ich lasse auch den Leuten mit den vertieften Taiwan-Connections den Vortritt :) ich finde 3 Wochen genau richtig. Meine 4 waren etwas zu lang. Auf jeden Fall kommst du in 3 einmal rum und kannst vielleicht noch Abstecher in die Berge/Landesinnere und/oder auf die Inseln machen. Wettertechnisch hast du dann ja auch einen super Zeitraum. Sehr gute Entscheidung, gerade auch für den Preis!

Brasilien kannst du ja dann ein anderes Mal komplettieren ;)
0

Jef Costello

« Antwort #18 am: 17. Juli 2019, 19:36 »
Jap, da werd ich mich erst mal informieren müssen :) Deinen Blog habe ich schon gelesen @dirtsA.

Ich wollte jetzt auch in Moskau das Hostel reservieren und dann das Visum beantragen. Hat hier jemand eine Empfehlung? Also für das Hostel.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK