Thema: Inlandsflüge Phillipinen  (Gelesen 1176 mal)

Weltglück

« am: 17. Juni 2019, 21:17 »
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach Direktflügen von Cebu nach El Nido und / oder Coron.
Leider scheitere ich - ist das gar nicht möglich? Fliege ich immer über Manila nach Coron? Gibt es in El Nido keinen näheren Airport als in Porto Pricessa.

Danke sehr für eure Hilfe!

Jasmin
0

karoshi

« Antwort #1 am: 18. Juni 2019, 07:47 »
Hallo Jasmin,

beide Airports (Coron und besonders El Nido) sind sehr klein. Es gibt aber jeweils Verbindungen von/nach Cebu:


Im Fall von AirSWIFT weiß ich nicht, ob man mit ausländischen Kreditkarten dort online buchen kann. Falls nicht, musst Du ein Reisebüro bemühen.
0

reisefieber2019

« Antwort #2 am: 22. Juni 2019, 04:45 »
Es gibt doch die eine Internetseite die man in Indonesien benutzt wenn die Kreditkarte nicht funktioniert. Namen vergessen.
Vielleicht geht das mit Swift auch
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK