Thema: Reisetipp Philipinen  (Gelesen 944 mal)

reisefieber2019

« am: 28. März 2019, 13:49 »
Ich war die letzen 5 Tage in san vicente auf palwan und ich muss sagen es war echt was ganz besonders dort.
Eine tolle Unterkunft im Sunset Beach Hotel. Traumhafte Motorradtouren. Endlose kilometerlange Strände ohne eine Menschen Seele. FKK ohne Probleme möglich da einfach keine Menschen Seele dort ist.😎
Ich bin total begeistert.
Der Long Beach ist wohl zu 95% an Hilton und co verkauft. Für 220 Euro der QM!!
Vor 8 Jahren war ich schon in Port Borton schon damals hat mit der verbaute Strand das kiffen und saufen nicht gefallen. Hatte ich es damals gewusst wäre ich sofort weiter gefahren. ( die vorgelagerten Inseln waren aber klasse )
Also wer mal in der Gegend ist unbedingt vorbei schauen.

San vicente liegt ca 1 -2 Stunden fährt nördlich von port Borton. 
Die geilsten Strände für mich lagen aber südlich von san vicente.
Getränke nicht vergessen und viel Sonnen Creme. 😍😍😍😍😍😍
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK