Also ich habe jetzt das Angebot für den gesamten Zeitraum.
550 Euro teurer als mein Angebot.
Ich stelle mir die Frage ob ich nach dem ersten Mietwagen von LA nach san franzisko mit dem Bus fahre. Kostet 10 Euro mit dem Flix Bus.
Dann hatte ich auch den Mietwagen in SF nicht am Hacken. Hab auch Angst das ich in SF hohe Parkplatzkostwn haben werde.
Von SF nach Seattle mit dem Mietwagen.
Und von Seattle Mt dem Bus nach Vancouver. Dort auch wieder der Vorteil das ich das Auto nicht habe und keine Parkplatz kosten.
2 Tage Vancouver dann Mietwagen für 35 Tage dann Rückflug nach LA.
Dann würde ich bei Mietwagen kosten bei ca 1750 liegen statt dem Tipp von beathe bei 2500.
hatte aber kosten für Bus und Rückflug!aber gut Sprit hatte ich auch bezahlt von Vancouver nach LA.
Wenn jemand noch eine Idee hat bitte melden.
Hallo,
bei der ganzen Rechnerei aber noch bedenken:
Die Mietwagen-Anbieter haben eine "Wochen-"Preisgestaltung. D.h.: 5 Tage kosten genauso viel wie 7 Tage, 12 Tage kosten soviel wie 14 Tage. Damit lohnt sich oft eine frühere Rückgabe nicht.
Dann: hast Du bei Deinen Preise auch auf die Deckungssummen bei der Haftpflichtversicherung geschaut? Wie gesagt, bei Buchung in USA hast Du kaum Versicherung. Hier ist mal eine Übersicht
""carinsurance com Articles minimum-liability-car-insurance-requirements-by-state a s p x""
In SF gibts sehr wohl Hotels, bei denen Parken kostenlos ist. Die sind Nähe der Fishermans Wharf, z.b. das Columbus Motor Inn und noch ein paar andere "Inns" in der Nähe.
Wenn Du SF nach Seattle mit dem Mietwagen fährst, zahlst Du eine hohe oneway-Gebühr.
Beate
PS. Leider kann ich es nicht verlinken