Hallo zusammen
Durch viele verschiedene Faktoren musste ich meinen Job per Ende Mai kündigen. Es brauchte grossen Mut und ich bin deshalb auch gerade in einer schwierigen Lebenssituation und psychisch etwas angeknackt. Nichtsdestotrotz möchte ich (32 Jahre alt) meinen Traum wahrmachen und einen grossen Trip wagen. Jetzt oder nie!:) Es ist mir klar, dass ich mit der Planung nicht gerade früh dran bin, schliesslich möchte ich bereits Mitte Juni losziehen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr meine grobe Route, die mir vorschwebt, kritisch beäugt. Vorausschieben möchte ich, dass ich der absolute Strand-Liebhaber bin und meine Destationen unter anderem auch deshalb so ins Auge gefasst habe. Zudem möchte ich bewusst wenig planen und mich treiben lassen - nur mit Handgepäck (oder ist das doch etwas unrealistisch?). Ich habe die letzten Jahren zugegebenermassen etwas im Überfluss gelebt und möchte mich nun auf das Wesentliche konzentrieren..
Meine groube Route:
Mitte Juni - Mitte Juli: Thailand, Golfinseln
August:
1 Woche Singapur
oder direkt Malaysia Osküste
September:
Indonesien (Bali, Gilis, Lombok...)
Oktober:
Australien Ostküste (Brisbane bis Sidney, Byron Bay, great Barrier Reef, Surfers Paradies...)
November:
Südsee (Cook Island, Fiji, Samoa...)
Dezember:
Philipinen (Plawan, El Nido, Boracay, Cebu..)
Januar:
Thailand Westküste (Phuket)
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
JoneZ