Thema: Phillipinen Tipps  (Gelesen 213 mal)

reisefieber2019

« am: 27. Februar 2019, 21:43 »
Moin zusammen,

fliege vom 8.3-8.4 auf die Philipinen.
Reiseroute:

Manila Airport-San Juan-Vigan-Laoag?-Pagudpud—Claveria-Calayan Island-Dalupiri Island-Fuga Island-Camiguin Island(nicht das Camiguin was bei Bohol liegt)-Santa Ana-Cagayan Valley.

Flug nach Coron. (6-10 Tage Aufenthalt, noch nicht gebucht )

Rückflug Coron-Manila gebucht für den 5.4.2019.

5.4.2019-7.4.2019
Lake Taal und Pagsanjan Wasserfall.

Kennt jemand die Route und hat Insider Special Tipps jeglicher Art die nicht im Reiseführer stehen ?😊?
Gerne auch Hotel Tipps 😊

Wo wäre ein guter Startpunkt/ Moped mieten für die cagayan Valley Tour ?

Ich möchte mir in Coron ein Moped mieten und mir eine Unterkunft „weit weg von Coron „ buchen, wo ich diverse Touren mit dem Moped mache?
Hat jemand ein Hotel Tipp in Coron und/ oder „weit weg „von Coron ?

Wer war viel tauchen auf busuanga und kann eine spezielle destination empfehlen ?

Ist die pangsanjan Tour und Lake Taal Tour zu stressig ????
Ankunft Manila 5.4 um 10.00 Uhr
Vom Flughafen direkt nach Pangsanjan ins Hotel.
Am nächsten morgen die Boots Tour und am Nachmittag nach Lake Taal(6.4.2019).
Lake Taal Tour und abends zurück nach Manila. Übernachtung am Flughafen. (7.4.2019)

Freue mich auf Infos.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK