Thema: Reiseziele 2019 - Schon abgeschlossen  (Gelesen 269 mal)

Kama aina

« am: 01. Januar 2019, 12:36 »
Das Reisejahr 2019 wurde ja schon eröffnet und so kommt der obligatorische Anschluss-Thread direkt mal hinterher.

Mir hat es die letzten Jahre immer gefallen, dass hier unsere erlebten Reisen kurz vorstellt und auch gerade die kleinen Touren für die wir keine extra Threads eröffnet haben vorgestellt wurden.
So sind echt viele nützliche Infos über viele kleinere Ziele zusammen gekommen! Darauf kann man aufbauen! 

In dem Sinne!
Euch allen ein frohes neues Jahr und auf ein erfolgreiches Reisejahr 2019!
0

thrones_of_blood

« Antwort #1 am: 04. Januar 2019, 17:35 »
Ich habe das Reisejahr im Elsass begonnen und habe eine Städtereise nach Colmar gemacht. Sehr schön wars! :)
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK