Thema: Travelbuddy für 2020 gesucht  (Gelesen 2470 mal)

Larissa123

« am: 01. Januar 2019, 10:26 »
Hallo liebe Reiseverrückten!

ich (22 w) suche ein reisepartner für 2020. wieso 2020? da ich 2019 komplett durchsparen werde um mir auf der reise auch etwas gönnen zu können.
ich möchte am liebsten alles und noch mehr sehen. Die Reise soll 90% Low Budget ablaufen.. ich möchte mir aber in jedem land auch etwas luxus gönnen.. Geplant hatte ich die Reise auf 15 Monate.... Die Realität wird dann sein solange das Geld reicht :) Eine genaue Route möchte ich gerne mit meinem Partner besprechen.
. Ich bin aber keiner der 2 monate in einem land verbringen möchte sondern schneller und dafür mehr sehen will.
vielleicht ist da draussen jemand der genauso denkt wie ich...ich würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüsse Larissa (Österreich)

Danne

« Antwort #1 am: 05. Januar 2019, 14:05 »
Hallo,
Mir geht es genauso wie dir:)
Was willst du denn unbedingt sehen und wann willst du 2020 starten :)
Achso ja zu mir 🙈
Bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus der Nähe von Göppingen:)

Travelbuddy

« Antwort #2 am: 17. Januar 2019, 16:23 »
Hey ich werde 2020 meine Weltreise im Segelboot starten :) wenn du Lust hast und motiviert bist dann bist du dabei und kannst so viel sehen wie du willst es gibt nichts günstigeres als den Wind als fortbewegungsmittel :D
Ich muss dich aber warnen ich werde als erstes in die Karibik fahren wenn du damit einverstanden bist dann können wir von da an zusammen planen :)
 

Franzitravel

« Antwort #3 am: 17. Juli 2019, 17:50 »
Hi,

ich habe gerade deine Anzeige gelesen. Ich würde gerne in diesem Zeitraum ebenfalls eine Weltreise machen, jedoch gerne mit jemanden zusammen. Ich möchte gerne so viel wie möglich sehen.
Wenn du noch niemanden gefunden hast, kannst du dich ja gerne bei mir melden!

FabseDeLaCreme

« Antwort #4 am: 27. September 2019, 20:55 »
Hallo Larissa,

seit langem mal wieder ein kreativer & interessanter Beitrag! (:

Ich, Fabian, 28 Jahre alt und aus Deutschland kommend, plane ebenfalls eine Reise um die Welt. Bereisen möchte ich größenteils Asien, aber auch Südamerika und vom übrigen Rest vielleicht auch noch was (:

Low Budget sollte es auf jedenfall sein, aber ein bisschen Luxus muss auch sein^^

Darf ich fragen wann genau du starten möchtest?



Beste Grüße

Fabian

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK