Thema: Galapagos - günstig erleben aber auch noch geniessen können  (Gelesen 3514 mal)

monarina

« Antwort #15 am: 31. Januar 2019, 13:59 »
Klingt wirklich toll @Knud :) Du sagst, du hast den Flug selbst gebucht - das heißt, der ist eher nicht bei den Angeboten dabei? Oder ist der sogar immer selber zu organisieren? (habe da irgendwas im Kopf, dass der auch oft mitangeboten wird). Habe nämlich gerade geschaut - von Quito nach Baltra Return 350-450€  :o Das ist ja schon ordentlich. Wie viel hast du denn bezahlt?
0

reisefieber2019

« Antwort #16 am: 31. Januar 2019, 14:12 »
Bei mir war der
Flug mit dabei.
Ich könnte mein Angebot auch nicht ohne Flug buchen !
0

reisefieber2019

« Antwort #17 am: 31. Januar 2019, 14:36 »
Sollte heißen hängt vom Angebot ab.
Aber auch mein muss Flug konnte ich bestimmen wann ich los und wieder weg fliege
0

Knud65

« Antwort #18 am: 31. Januar 2019, 20:08 »
Hallo Monaria,

Bei mir war der Flug nicht mit drinnen, aber es gibt auch Angebote mit Flug. Bezahlt habe ich 375 € für den Flug Quito - Baltra - Guayaquil.

Was für eine Kreuzfahrt suchst Du denn?
0

monarina

« Antwort #19 am: 01. Februar 2019, 07:34 »
Wow, das ist echt sehr happig. Ist denn die Nationalparkgebühr von 100$ (oder waren es mehr in Richtung 150$?) schon im Angebot oder Flug enthalten? Oder kommt das auch on top?

Eine einwöchige Kreuzfahrt kommt in frage, mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Sind ja noch ein paar Monate, wir starten erst im Sommer in SOA ;)
0

dumbo

« Antwort #20 am: 01. Februar 2019, 08:55 »
Wir waren im 2015 auf der Queen of Galapagos, 8d/7n. Gebucht ( 4Tage vor Start) in Guayaquil exkl. Flug und NP Eintritt für 1750USD p.P. im Doppelzimmer. Flug von Guayaquil nach Baltra und zurück von San Cristobal für um die 300 USD + 100 USD NP Eintrittsgebühr.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK