Thema: Reisepartnerin für Marokko 2019 im Allradexpeditionsmobil gesucht  (Gelesen 1304 mal)

Wanderfalke

Ich suche eine Reisebegleiterin für eine Tour durch Marokko in 2019 (Landesinnere aber auch am Meer entlang zum baden) und würde mich freuen, wenn sich eine genauso abenteuerlustige Begleiterin bei mir melden würde.
Geplant ist auch auf der Hin- und Rückfahrt nicht einfach nur auf der Autobahn zu bleiben, sondern auch dort sich schon etwas Zeit für alles Schöne unterwegs zu nehmen.
Du solltest vor allem zuverlässig, teamfähig, interessiert an der Natur und ein fröhliches Wesen sein. Da ich unterwegs nicht nur mit dem LKW unterwegs sein will, sondern auch mal zu Fuß oder mit dem Rad die Gegend erkunden will, solltest Du sportlich und nicht älter als ca. 40 Jahre sein, so das die nötige Fitness vorhanden ist.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich unter 1falke@web.de melden würdest, vielleicht können wir ja dann gemeinsam planen.

Crung

« Antwort #1 am: 05. November 2018, 20:34 »
Frauen über 40 sind also unsportlich und haben keine ausreichende Fitness  :o
Solche Kontaktanfragen sind hier besonders gern gesehen  ::)

Wanderfalke

« Antwort #2 am: 05. November 2018, 21:10 »
 :)Hey nicht böse sein oder falsch verstehen, ich habe erstens ca. 40 Jahre geschrieben, daß heißt es ist sehr dehnbar und zweitens bin ich der Meinung, daß man auch zusammen passen sollte, wenn man etwas länger zusammen reisen tut. Es ist keinem geholfen, wenn der eine körperlich völlig überfordert ist und der andere unterfordert. Es tut mir leid, wenn Du das falsch verstanden hast, es sollte auf keinen Fall eine Abwertung von Menschen mit anderen körperlichen Voraussetzungen sein! :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK