Thema: Antarktika  (Gelesen 23818 mal)

GschamsterDiener

« Antwort #75 am: 03. März 2020, 15:54 »
Haha, ich nochmal mit einer letzten Frage: Gibt es on board Internet? ;)
0

Kama aina

« Antwort #76 am: 03. März 2020, 16:39 »
Hehe! Alles gut!

Ihr dürft gerne immer weiter Fragen stellen! ;)

Ja, On Board Internet gibt es! Richtig gut teilweise, je nachdem wie der Satellit steht! Konnten problemlos aus der Antarktis WhatsApp Anrufe nach Deutschland führen!

Das System geht nach Zeit und nicht nach MB/GB. Sprich wenn das Netz sehr gut ist, kannste ohne Ende laden.
Hatten 5 Stunden für 33 Euro gekauft!
Fast der beste Preis den ich je auf einem Kreuzfahrtschiff hatte!
0

dirtsA

« Antwort #77 am: 03. März 2020, 16:41 »
Klingt meeega! Danke für den ausführlichen Bericht! :)
Schickst du mir auch ein paar Fotos per Whatsapp?? :)
1

Kama aina

« Antwort #78 am: 04. März 2020, 09:46 »
Schicke ich dir!
Mal sehen ob die Definition von "paar Fotos" bei uns die selbe ist! ;)
0

echidna

« Antwort #79 am: 04. März 2020, 10:09 »
Vielleicht könntest Du ein paar Bilder veröffentlichen oder hier posten? Wäre sicher für viele interessant (ich würde mich auch dafür interessieren). Bis nach Punta Arenas (unweit von Ushuaia) habe ich es ja auch schon geschafft, aber die Antarktis steht schon lang auf meiner Wunschliste.
0

Kama aina

« Antwort #80 am: 04. März 2020, 10:48 »
Wenn ich zu Hause bin, dann stelle ich mal paar Bilder hier rein!
Hat jemand noch einen Tipp für eine seriöses Seite zum Hochladen?
1

GschamsterDiener

« Antwort #81 am: 04. März 2020, 11:19 »
Ich mag picr
1

Kama aina

« Antwort #82 am: 12. März 2020, 14:18 »
Sorry! Bin aufgrund der Arbeit und der Georgien-Reise immer noch nicht dazu gekommen die Fotos hochzuladen!
Werde ich aber heute Abend nachholen! :)
0

Kama aina

« Antwort #83 am: 14. März 2020, 02:15 »
So! Wie versprochen die Bilder:


Schwarzbrauenalbatros


Buckelwal


Eselspinguine


Adeliepinguine


Admiralty Bay auf King George Island
6

Kama aina

« Antwort #84 am: 14. März 2020, 02:20 »

Zügelpinguin-Kolonie


Zügelpingine


Eselspinguin


Whalers Bay auf Deception Island


Gletscher bedeckt mit Vulkanasche auf Deception Island
4

Kama aina

« Antwort #85 am: 14. März 2020, 02:24 »

Gletscher vor Danco Island


Danco Island


Weddellrobbe


Danco Bay


Skuas die ein Pinguinküken fressen
5

Kama aina

« Antwort #86 am: 14. März 2020, 02:28 »

Krabbenfresser-Robbe


Springender Buckelwal in Paradise Bay


Almirante Brown Station in Paradise Bay


Seeleopard


Wiencke Island
6

Kama aina

« Antwort #87 am: 14. März 2020, 02:29 »

Danco Küste


Schwertwale


Tauchender Buckelwal
6

Blume

« Antwort #88 am: 14. März 2020, 09:22 »
Sehr schöne Fotos, danke! Da werden die Erinnerungen an meine Zeit in der Antarktis wach... Für diesen Sommer haben wir über die Geographische Reisegesellschaft eine Umrundung Spitzbergens auf einem Segelschiff mit täglichen Wanderungen gebucht. Bin mal gespannt.
1

dirtsA

« Antwort #89 am: 14. März 2020, 10:06 »
Tolle Fotos! Auch wenn ich sie ja schon kannte ;) Aber werden auch beim 2. Mal anschauen nicht weniger spektakulär!

@Blume - das klingt ja toll!! Hast du irgendwo mehr Infos dazu, Link? Wieviel bezahlt man für so was, wenn ich fragen darf?
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK