Vielen Dank für eure Tipps!
Das macht ja echt Lust auf mehr! Mir hat es in Patagonien damals auch so gut gefallen und jetzt mit euren Tipps, denke ich, ist es auch was für meine Vater!
Ist echt eine Überlegung wert, was länger dort zu bleiben!
@ Wolfskin: Du würdest also die Strecke Colonia del Sacramento nach Montevideo ehr mit dem Bus als mit der Fähre bestreiten?
Hab das Busfahren auch immer gut in Erinnerung gehabt. Danke für die Busempfehlung.
Die Beagle-Kanal-Tour sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
Danke dir
@ Jef Costello! Hast du vielleicht Lust uns Zeit deine Ausflüge da kurz mit den wichtigsten Daten zu umschreiben?
Die Bilder sehen echt sehr gut aus !:)
Wir sind insgesamt 14 Tage auf dem Schiff und knapp 6 davon direkt an der Antarktischen Halbinsel.
Ich hätte sehr sehr gerne die weitere Tour mit den Falklandinseln, Süd-Georgien, den Sandwiches und South Orkney gemacht.
Aber wir mussten echt realistisch sein! Die Reise an sich kostet schon super viel Geld und bei der ganz großen wird man dann noch ärmer!
Die Reise ist ja auch dazu da, dass mein Vater, wo er noch gesund und munter ist, mal so ein unglaubliches Reisehighlight hat.
Hab mit meinen Jungs schon vereinbart, dass wir mal nen "Sparschwein" aufmachen für die große Kreuzfahrt!
Denke mal, dass ich dann nochmal zurück kommen will für diese Tour!