Thema: Färöer  (Gelesen 191 mal)

Lonely Stranger

« am: 16. Oktober 2018, 19:01 »
Ich überlege nächstes Jahr, voraussichtlich Anfang Juni, auf die Färöer-Inseln zu fliegen.
War jemand schon mal da und hat Tipps, was man unbedingt gesehen bzw. gemacht haben sollte?
Besonders interessieren mich aktuelle Erfahrungen zu den Wanderwegen (besonders Mykines), da viele wohl mittlerweile nicht mehr kostenfrei benutzt werden können bzw. nur noch mit Guide.

Momentan tendiere ich dazu, mir eine Unterkunft in Tórshavn zu suchen und Tagesausflüge (mit Bus und Fähre) zu unternehmen. Hat jemand Empfehlungen für eine (einigermaßen bezahlbare) Unterkunft?

Und wie viel Zeit sollte ich in etwa einplanen? Sind zwei Wochen zu lang?
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 16. Oktober 2018, 23:19 »
Ein super interessantes Thema!
Kann dir leider keine wirkliche Hilfe sein, weil ich mich auch nur oberflächlich mal mit dem Thema befasst haben, aber ich würde mich freuen, wenn du nach deiner Reise und vielleicht auch schon in der Vorbereitung hier viel teilst! :)
Gerade diese "besonderen Gebiete" in Europa empfinde ich als sehr reizvoll! :)

Hoffe das es hier den ein oder anderen gibt, der dir helfen kann! :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK