Hey Leute!
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach "erschwinglichen" Tickets nach Havanna, daher richtet sich meine Frage primär an die Flugprofis hier im Forum, aber jede Hilfe ist gerne gesehen.
Ich befinde mich mit meiner Frau zur Zeit noch in Peru; sind etwas in Mancora hängen geblieben. Der Plan war über Ecuador nach Kolumbien zu reisen. Überland natürlich. Von Cartegena (oder auch Bogotá) wollte ich nach Havanna fliegen. Dort treffen wir zu Silvester ihre Eltern, die uns für gut zwei Wochen in Kuba besuchen kommen.
Mein "Lieblingtermin" für den Flug nach Havanna wäre der 27.12.2018... natürlich kein Muss.
Ich habe lange bei Wingo auf die Preise gewartet, aber die sind mit 400-700US$ jenseits von Gut und Böse.
Ich habe auch schon andere Kombinationen ausprobiert. Etwa über Panama City oder Cancun inkl. 1-2 Wochen Zwischenstopp.
Ich weiß, die Preise für Flugtickets in SA sind hoch, und ich weiß auch, dass es Hauptsaison ist. Dennoch meine Frage...
Kennt jemand eine gute und günstige Flugverbinung, die mich im Idealfall von Kolumbien über ein Drittland nach Kuba bringt? Ich habe ja etwa drei Monate bis ich in Kuba sein muss. Meine Suchen verlaufen immer im Sand. Günstiger als knapp 400€ komme ich nicht. Ist das echt der günstigste Preis?
Noch eine Zusatzfrage für Galapagos:
Was muss ich heutzutage hinblättern für 8 Tage inkl. Flug? Besser in Guayaquil oder Quito buchen (Stichwort Last Minute)?
Danke! Danke!