Thema: Das muss mal gesagt werden...  (Gelesen 2017 mal)

zogi

« am: 19. September 2018, 10:07 »
dieses Forum ist einsame Spitze und ich bedanke mich an euch allen, die hier mit Informationen mitgewirkt haben.

Im Moment trennen mich nur noch 2 Tage von meiner 12monatigen Langzeitreise. Ein lang gehegter Traum, den ich vor 2 Jahren konkretisiert und hierfü zu sparen begonnen hatte. Derweilen überwiegt die meine Vorfreude mehr der Nervösität und Angst.

Ich bin zufällig, während meiner Recherchen, darauf gestoßen. Da war ich schon ca. im letzten Drittel meiner Reiseplanung und hatte damals noch viele nicht gänzlich geklärte Punkte, die mich beunruhigten. Daraufhin stöberte ich wie ein Verrückter und war von Anfang an Positiv über die Organisation und den Aufbau dieses Forum überrascht. Sei es das Reisezeiten- oder Reisekosten-Tool, sowie die Hifsbereitschaft im Forum gewesen.

Damit konnte ich meine ungeklärten Punkte, die ich mir sonst beinhart erarbeiten musste, bestens klären und wurde noch auf nützliche unbedachte Dinge hingewießen.

So ein Engagement ist keinesfalls selbstverständlich, weiter so. :D

BG Daniel     
12

Stecki

« Antwort #1 am: 19. September 2018, 13:35 »
Der Grund, warum ich mich von Anfang meiner Planung an für dieses (und nur dieses) Forum entschieden habe ist dass Karoshi ein Perfektionist ist und dass was er macht richtig macht. Zudem ist der Umgangston besser und die Trollquote tiefer als on anderen Foren. Auch Spam verschwindet gleich wieder. Weiter so und danke an alle!
10

Kama aina

« Antwort #2 am: 20. September 2018, 02:24 »
Ist schon geil hier! :)
1

santiago

« Antwort #3 am: 20. September 2018, 11:13 »
Der Grund, warum ich mich von Anfang meiner Planung an für dieses (und nur dieses) Forum entschieden habe ist dass Karoshi ein Perfektionist ist und dass was er macht richtig macht. Zudem ist der Umgangston besser und die Trollquote tiefer als on anderen Foren. Auch Spam verschwindet gleich wieder. Weiter so und danke an alle!

Genau das sind die Gründe, warum auch ich noch Jahre nach meiner Langzeit-Reise noch gerne aktiv bin! Good job, karoshi!
3

peka65

« Antwort #4 am: 22. September 2018, 17:20 »
Mir hat das Forum vor und während meiner Asienreise auch sehr geholfen.
Ohne dieses Forum währe ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen nach Taiwan zu reisen.
Wenn auch zur Zeit keine längere Reise geplant ist, schaue ich dennoch hin und wieder rein, ohne Forum würde mir irgendetwas fehlen.
Daher von mir auch ein Dank an alle!
1

Reisekerl

« Antwort #5 am: 23. September 2018, 21:54 »
Ich bin hier bei meiner Reiseplanung vor 7.5 Jahren drauf gestoßen. Und ich schaue immernoch gerne ab und zu hier im Forum vorbei. Das sagt was über die Qualität aus!
2

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK