Thema: Reisepartner für Fernreisen gesucht  (Gelesen 1119 mal)

wifiweltweit

« am: 01. September 2018, 18:10 »
Hallo, ich bin Wilfried, 70 Jahre und war bisher immer auf allen Reisen weltweit  (selbstgeplante Individualreisen) mit meiner  Frau unterwegs. Dies ist aber aus gesundheitlichen Gründen nun leider  nicht  mehr möglich. Ich suche deshalb Reisepartner für Reisen nach Südamerika, südliches Afrika und Südostasien. Meine Motivation ist Neues und Interessantes kennenlernen: Land und Leute mit ihrer Kultur, Tiere und Pflanzen, Landschaften (Berge und Wüsten) und Unterwasserwelt, Geschichte, Geologie, Mineralogie und Vulkane, Fotografieren u.v.a. Ich möchte unabhängig und flexibel mit einem eigenen Auto ohne Stress unterwegs sein. Meine Englisch- und Spanisch-Sprachkenntnisse waren bisher für unsere Reisen ausreichend.
Die nächste mögliche Reise würde ich gerne nach Peru Süd unternehmen mit folgenden Zielen: Lima, Arequipa, Colca Canyon, Ruta de los Volcanes, Valle de Cotahuasi, Cusco, Ayacucho, Lima; Dauer ca. 6 Wochen. Wenn Du auch noch das Fernweh verspürst, flexibel bist, mit einfachen Verhältnissen zurechtkommst und auch mit der Höhe (über 4000m) keine Probleme hast dann steht der Planung und Durchführung einer gemeinsamen Reise nichts mehr im Wege. Bin auch offen für andere Reiseziele /Vorschläge.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK