Thema: 4-5 Monate - SOA Route  (Gelesen 3001 mal)

Nocktem

« Antwort #15 am: 28. August 2018, 23:11 »
und bei der einreise... sehe ich jetzt kein problem...  du musst nur erklären was du machen willst bzw. wi deine route ausschaut... das musste ich schon einige male erklären, danach gibts nirgens irgendwelche probleme
Da liest man aber auch andere Geschichten... und das scheinen auch keine absoluten Einzelfälle zu sein. Außerdem haben wir ja vor von Dubai aus zu fliegen, das wäre dann mit Thai Airways oder Air India Express. Da wird mir wohl auch niemand sagen können, wie die das handhaben.
Ein Hin- und Retour Ticket, dessen Rückflugdatum nach Beendigung der erlaubten Aufenthaltsdauer liegt, wird ja logischerweise auch nix bringen, oder?
Die beste Lösung, die mir jetzt eingefallen ist, wäre sich bei der Fluggesellschaft zu erkundigen und einfach früh zum Flughafen zu gehen. Falls es Stress gibt, könnte man dann vor Ort noch einen 30€ Flug von Bangkok nach Rangun kaufen, womit man dann ja hoffentlich auf der sicheren Seite sein sollte. Fällt euch eine bessere Möglichkeit ein?

hmm dann hab ich mitlerweile doch einige male glück gehabt ....
naja ich bin 1 mal direkt aus dtl 1 mal aus zürich meine europa direktflüge einige male über dubai, kuala lumpur, singapur und hongkong reingeflogen, rückflugticket hab ich nie gebraucht...
darf ich mich nun als glückspilz bezeichnen??
bisher hab ich noch nie jemanden kennengelernt der probleme hatte, was du aber beachten solltest ist das du irgendwann (ja du liest richtig irgendwann) ein rückflugticket haben solltest und wenn es 6 monate später ist dann musst du wie gesagt sagen das du auf dem landweg weiterreisen willst und zu dem genannten zeitpunkt wieder im land bist um den rückflug anzutreten... und das solltest du dann auch tun... oder terminlich umbuchen, geht auch...

gleiches spiel gillt wenn du oneway nach thailand fliegst und pech hast wirst du genau nach dem ticket welches dich zurück in dein heimatland bringt gefragt... und wenn du über dubai fliegst gillt das auch...
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK