Thema: Jawa Nusa Penida Bali Input/ Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 218 mal)

reisefieber2019

Hallo zusammen,

ich lande am 10.9 ca. 1400 Uhr in Jakarta.
Dann wollte ich direkt weiter nach Yogjakarta fliegen. Dort möchte ich drei Nächte bleiben. Eventuell 4. Dann gehts nach Karimunjawa 3-4 Nächte. Zusätzlich möchte ich ins Kura Kura Resort in der Nähe von Karimunjawa.3 Nächte.  Falls dieses buchbar und bezahlbar ist. Dann soll es zum Bromo gehen. Vom Bromo zu dem Vulkan mit den blauen Blitzen. Namen vergessen :-).
Von da nach Nusa Penida
und die 2 kleinen Nachbarinseln.
Der Rückflug nach Jakarta wird am 29.9 von Bali sein. Rückflug nach Deutschland 30.9.
Der Urlaub soll der
Erholung dienen.

Meine Frage :
Dieses Pangandaran schwebt mir immer noch im Kopf rum.

Ist dieses sehenswert ?

Was mich stört ist die Anreise !! Aus meiner Sicht zu mühsam für einen drei Wochen Urlaub.

Gibt es auf der oben genannten Strecke Sehenswürdigkeiten die ich übersehen habe??

Auch über Hotel Tipps freue ich mich. Keine Backpacker Unterkünfte mit Party bis 1.00 Uhr morgens.
Ein Pool brauche ich auch. :-)bzw.  wäre schön.
Preislich bin ich flexibel.

Gibt es auf der Strecke Semarang nach Brome einen schönen Badeort wo man stoppen kann ??

Hat noch jemand Input den ich übersehen habe ?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK