Thema: Eine Chance für Quereinsteiger - Reiseberater/in in Schaffhausen  (Gelesen 1697 mal)

El_Nido

Hallo zusammen

Wir suchen als Unterstützung für unser kleines Team in Schaffhausen einen reiseerfahrenen Mitarbeiter/eine reiseerfahrene Mitarbeiterin.
Wir bieten dir eine einzigartige und umfassende «Newcomer-Ausbildung» bei vollem Lohn.
Und das tollste, du erhälst bei uns die Chance bis zu 3 Monate im Jahr auf Reisen zu gehen.

Du bist Reisende/r aus Leidenschaft und möchtest Deine Leidenschaft zum Beruf machen? Unsere speziell entwickelte Newcomer-Ausbildung macht es möglich: Parallel zur Ausbildung am Arbeitsplatz besuchst du während den ersten Monaten mehrere Module, wo du in reisefachlichen Lektionen unterrichtet wirst. Die interne Ausbildung wird mit weiteren Modulen wie Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen ergänzt und rundet so die zweijährige Ausbildung ab.

Weitere Infos und die Adresse zur Bewerbung findet ihr hier:
https://www.globetrotter.ch/de/826/ReiseberaterIn-Schaffhausen.htm?Article=444025&ArticleReturn=826


Verpasst die Chance nicht und bewerbt euch :)

Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüsse
El Nido :)

Nocktem

jetzt müsste man nur noch in der gegend wohnen... dann wäre is in der tat genau so ein job wie ich ihn mir wünschen würde...
oder ist bekannt ob einem bei der wohnungssuche in der gegend geholfen wird??

El_Nido

Selbstverständlich sind wir bei top Bewerbern dabei behilflich :)
Die Wohnungen in der Region Schaffhausen sind allgemein sehr günstig im Verhältnis zum Rest der Schweiz

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK