Thema: Weltreise ab April 2019 im Van  (Gelesen 1225 mal)

Rahsed30

« am: 08. August 2018, 20:04 »
Hallo Zusammen,

Zur Person:
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beruf: Referent bei einer NGO
Interessen: Sport, Nachhaltigkeit, Reisen, Politik, Deep-Talk, Gemeinschaftsspiele, Kultur, Party etc. ;)

Route:
Aus Nachhaltigkeitsgründen versuche ich weitestgehend auf Flüge zu verzichten. Daher möchte ich mit einem umgebauten Van bis nach Südostasien reisen. Von dort soll es über Australien nach Neuseeland. Anschließend über den Pazifik nach Südamerika und von dort aus gen Norden. Ich plane ca. 1,5 Jahre für die gesamte Reise. Schlafen würde ich größtenteils im Van, aber auch der ein oder andere Hotel-/Hostelaufenthalt sollte drin sein.

Ziele des Trips:
- Kultur, Land und Leute kennenlernen
- 1-2 Freiwilligendienste einbauen
- So viel wie möglich sehen und erleben
Für weitere Inspirationen zu haben!

Meldet euch gerne, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mitreisen wollt.

steff1982

« Antwort #1 am: 13. August 2018, 10:52 »
😍😍😍

Hier auch Berlin (in Zürich)...36 and so tired of 9 to 5PM

Wollen wir mal skypen? Aber nur wenn ein kleiner Vierbeiner kein Dealbreaker für dich ist.

Liebe Grüsse, Steffi

Overtenter

« Antwort #2 am: 20. August 2018, 18:06 »
Hallo Rahsed,
ich (58,m) bin seit drei Jahren in Afrika mit 4x4 und Dachzelt unterwegs, aktuell in BRD und will bald weiter von Ägypten (weil mein Auto noch dort steht) nach Iran. Dort evtl. überwintern. Weiter ist angedacht Zentralasien, Pakistan Indien.
Ich kann Dir nichts verbindliches anbieten, weil ich sehr spontan und oft langsam reise. und die Route nach Laune festlegen, aber vll sollten wir in Kontakt bleiben und können etappenweise zusammenfahren.
Gruss Hartmut

Detto

« Antwort #3 am: 27. August 2018, 01:10 »
Hey!

Schon eine Partner/in gefunden?

Deine Pläne hören sich zum Mitmachen an!

LG,
Detto

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK