Thema: "Unsinnige" Länder auf Weltreise  (Gelesen 6364 mal)

Wolfskin

« Antwort #30 am: 23. Oktober 2018, 13:12 »
Hat sich unser Wolfie halt ein wenig verzaehlt. Kann passieren. Dafuer ist er bereits in allen 300 Laendern dieser Erde mit dem Auto unterwegs gewesen und es ist nie etwas passiert.
Nein, nicht in 300 Ländern sondern in vielen Ländern 100000 Km.
Sinnerfassend lesen hat schon was, nicht wahr?
0

reisefieber2019

« Antwort #31 am: 23. Oktober 2018, 13:42 »
Hier sind keine Schnosel und weisenheimer unterwegs.
Wenn dann du.
Wenn Du mal im Knast gesessen hast auf ca 16 qm mit 30-40 Leuten und dir die Leute bei der Notdurft dir auf den hintern schauen können weil es nur ein Loch im Boden ohne Vorhang gibt dann weißt du Bescheid.
Essen gibt es auch keins.
Die einzige Möglichkeit ist das wenn du Geld hast dies durch die Gitter Stäbe reichst und ein Kurier dir gegen eine Provision Wasser und essen bringt.
Und glaubst du wirklich das du du in einer bananenrepublik die Botschaft anrufen darfst?!das  ist ein Märchen.
Und glaubst du wirklich das du mit Deiner Rechtsschutz Versicherung nur ein Stück weiter kommst?!

Wenn du Glück hast hilft dir eins und das ist Bargeld. Wenn du keins hast dann darfst du zum lieben Gott beten weil telefonieren oder schreiben lässt dich keiner auch nicht nach 4 oder 5 Monaten.
Wenn es ganz schlecht läuft wird dir auch Bargeld nichts nützen weil das erste was passieren wird wenn du in die Zelle kommst ein freundlicher Mann kommen wird der2 Meter groß ist und die Miete kassieren wird für das dreckloch in dem sie dich eingesperrt haben.

Und das kommt alles nicht aus der BILD Zeitung oder von einem weisenheimer sondern sind Lebenserfahrungen.

Also stell es nicht so da das alles ganz easy ist sich in Bananen Republiken ein Auto zu mieten.
Jeder sollte sich das Risiko bewusst sein.
 

2

Wolfskin

« Antwort #32 am: 23. Oktober 2018, 14:10 »
Tja, Drogen sind sichtlich ein echtes Problem :-[
0

Nocktem

« Antwort #33 am: 23. Oktober 2018, 14:43 »
Tja, Drogen sind sichtlich ein echtes Problem :-[

wenn du drogen nimmst ist es dein problem... solltest du dich auf den vorredner beziehen, les dir mal durch was da los war ... jedenfalls hat es nichts mit drogen zu tun...
0

Wolfskin

« Antwort #34 am: 23. Oktober 2018, 14:49 »
Tja, Drogen sind sichtlich ein echtes Problem :-[

wenn du drogen nimmst ist es dein problem... solltest du dich auf den vorredner beziehen, les dir mal durch was da los war ... jedenfalls hat es nichts mit drogen zu tun...

Wie kommst du darauf? Hatte ich diesbezüglich etwas erwähnt? Aber ich kenne auch Fälle, die in Peru echte Probleme hatten. Unser Guide hat immer darauf bestanden, dass wir nach Ankunft im Hotelzimmer (und das waren keine Absteigen) kurz mal Bett, Kästen, Schubladen, ... kontrollieren sollten.
0

karoshi

« Antwort #35 am: 23. Oktober 2018, 16:32 »
Können jetzt bitte alle mal tief durchatmen und sich etwas entspannen? Und vor allem wieder zum Thema zurück kommen. ;)

LG Karoshi
5

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK