Thema: AFGHANISTAN REISEN - Irgendjemand ERFAHRUNGEN?  (Gelesen 2185 mal)

Vombatus

« Antwort #15 am: 03. Juli 2018, 14:28 »
Meines Wissens ist Pakistan nicht auf der US-Liste, ist ja auch wie Saudi Arabien, trotz 9/11 nicht auf der Liste, ein großer Freund der USA.

Hab ich dann verwechselt ... stimmt
0

Long Weltreise Vlogs

« Antwort #16 am: 03. Juli 2018, 15:06 »
@GschamsterDiener Achso, jetzt verstehe ich die Problematik bzw. den alternativen Aufwand. Hab das ganze Falsch verstanden, dachte man darf dann gar nicht mehr in die USA einreisen.

@Beate: Gute Idee :D Dennoch kann ich dann nicht in die Gegenden fahren, wo es die schönen Landschaften gibt und dort bleiben so lange ich will :D Aber Bildern zufolge soll Tadschikistan genauso schöne Gegenden haben, fand ich ganz Interessant.

0

Svenja

« Antwort #17 am: 03. Juli 2018, 20:06 »
Die Blogbetreiberin war in Afghanistan, vielleicht hilft dir das was.
https://www.lostwithpurpose.com/travel-information/afghanistan/

Sonst einfach mal "backpacking Afghanistan" bei google eingeben, das hilft gewiss.

Ich würde mich aber den anderen hier anschließen: Afghanistan ist derzeit kein Reiseland. Falls es dir wirklich um die Landschaften gehen sollte, wirst du in den Nachbarländern fündig werden.
0

Long Weltreise Vlogs

« Antwort #18 am: 03. Juli 2018, 20:27 »

Ich würde mich aber den anderen hier anschließen: Afghanistan ist derzeit kein Reiseland. Falls es dir wirklich um die Landschaften gehen sollte, wirst du in den Nachbarländern fündig werden.

Ja, dank GschamsterDiener hab ich herausgefunden, dass Tadschikistan ähnliche Landschaften hat und genau für die wollte ich nach Afghanistan. Werde mich nun darüber informieren, aber Danke dir für den Blogtipp! :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK