Thema: Flughafen Lounge tester - Bezahlung fürs Reisen  (Gelesen 393 mal)

Nihon-ni-ikitai

« am: 13. Juni 2018, 13:12 »
Hi Leute!

Ich habe gerade einen Arikel gelesen (https://www.tz.de/leben/karriere/traumjob-globetrotter-diese-firma-bezahlt-fuers-urlaub-machen-zr-9941264.html) in dem auf einen sehr schönen Job hingewiesen wird. Holiday Extras sucht zur Verbesserung ihrer Airport Lounges Weltreisende, die Fotos von den Lounges machen und sie miteinander vergleichen. Dafür zahlen sie 3 Monate die Reise. Was sie genau darunter verstehen, kann ich leider nicht sagen, aber ein wenig extra Geld kann definitiv nicht Schaden  ;) 

Hier der Link zum Bewerbungsprofil:

https://www.holidayextras.de/world.html

Liebe Grüße  :D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK