Thema: Weltreise 2019: Teil I: Südamerika-->USA-->Kanada-->Skandinavien; TeilII: Asien  (Gelesen 1115 mal)

Ekinie

Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und würde gerne das Jahr 2019 auf Weltreise verbringen. Mein Plan (der noch nicht in Stein gemeißelt ist) wäre im Januar in Südamerika zu beginnen und nach Norden zu reisen, um im Sommer über Skandinavien nochmal ein paar Wochen zu Hause zu verbringen. Den zweiten Teil der Reise würde ich dann gerne in Neuseeland beginnen und über Australien und Asien wieder richtung Heimat zu wandern.
Mein Plan wäre viel zu Fuß zurück zu legen und wenn sich die Gelegenheit bietet hier und da ein bisschen was unterwegs dazu zu verdienen. In den USA würd ich gerne schauen, was sich so für Konzertmöglichkeiten ergeben (ich höre gerne Rock, Folk und Metal). Ich bin recht sportlich und für alle möglichen Aktivitäten zu haben.
Es wäre es schön für die Reise (oder Reiseabschnitte) Begleitung zu haben von netten Leuten, die eine ähnliche Vorstellung vom Reisen haben wie ich.

Bei Interesse freue ich mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße
Nike

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK