Thema: Weltreise Buddy gesucht  (Gelesen 1056 mal)

RamonaTheTraveller

« am: 29. Mai 2018, 11:07 »
Hiya,
als mein nächstes großes Ziel habe ich mir eine Weltreise im Backpacking/Low-Budget gesetzt - je weniger man pro Ort ausgibt desto länger kann man am Weg sein. Beginn sollte irgendwann Ende 2019/ Anfang 2020 sein. Eine genaue Route habe ich noch nicht im Kopf jedoch stehen Nepal, Cambodia und generell Südamerika auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Do Liste, bin aber auch für allerlei Vorschläge offen.

Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol in Österreich. Im Moment mache ich ein Auslandsjahr in Schottland. Meine Hobbies sind Reisen, Wandern, Schifahren, trinke auch gerne das ein oder andere Glas und bin generell für (fast) jedes Abenteuer zu haben.
Wenn das interessant klingt dann melde dich bei mir.
Gerne auch über Instagram zu kontaktieren --> ramona_schmidt__ --> https://www.instagram.com/ramona_schmidt__/

lg
Ramona

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK