Thema: Cancún Einreise - Dauer am Flughafen  (Gelesen 535 mal)

Millionways

« am: 15. Mai 2018, 21:32 »
Hallo zusammen.

Ich habe meinen Flug nach Cancún gebucht, um von dort mit einem separaten Flugticket nach Mexiko-Stadt zu fliegen.
Zwar ist mir der Flughafen bekannt, jedoch hab ich keinerlei Erfahrung mit der Dauer des Einreiseprozesses in Cancún und hoffe ihr könnt ein paar Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen.

Ankunft wäre Abends um 19:15. Flüge nach Mexiko-Stadt aus Cancún wären 21:15 oder 22:35.

Meiner Erfahrung nach dauert der Einreiseprozess in Mexiko Stadt bei viel Pech bis zu 2:30 Stunden -.-!... Da Cancún weniger Ansturm erhält (Vermutung) und auch kompakter ist, würde ich vermuten der Flug um 22:35 würde mir genug Luft für Koffer suchen, Einreise, Visa-Prozess etc. liefern. Aber da ich den Flug nicht umsonst kaufen will und keine Nacht in Cancún am Flughafen verbringen möchte nun die Frage an euch.

Schon mal vielen Dank ! ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK