Thema: Tipps für Himachal Pradesh  (Gelesen 297 mal)

Phunkar

« am: 22. März 2018, 21:44 »
Im Mai geht es endlich wieder nach Indien.  :D Diesmal leider nur für 3 Wochen, aber besser als nichts.

Der Schwerpunkt der Reise soll diesmal Himachal Pradesh sein. Ich steh noch ganz am Anfang der Planung und wollte mal in die Runde fragen, wo wir unbedingt hin sollen bzw. was ihr so für allgemeine Tipps für die Region habt. Es ist auch meine erste Reise in die Berge.

Wir werden in Delhi landen und dann wollen wir von Kalka nach Shimla mit dem Toytrain fahren. Ansonsten habe ich Manali, Dharamsala bzw. Mcleaod Ganj und Parvati Valley aufm Zettel.

Generell wollen wir eine gute Mischung aus chillen, Sightseeing/Natur und evtl. einer kleine Trekking Tour (1-2 Nächte).

Wenn ihr ein paar Tipps habt, würde ich mich freuen und danke schon mal.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK