Thema: Weltreise ohne ende🙈  (Gelesen 2139 mal)

Stephan73

« am: 19. Januar 2018, 17:13 »
Wer ist wahnsinnig genug auf eine endlos reise zu gehen?
Oder als plan b irgendwo im nirgendwo als einsiedler leben???
Ich hab keine lust mehr auf 8-17 uhr.....e gibt soviel zu sehen.
Bin 44 aus der schweiz und wenn es sein muss sehr spontan:-)
Melde dich einfach
Stephan

docbraun

« Antwort #1 am: 24. April 2018, 12:52 »
Hallo Stephan

Ich werde nächstes Jahr mit dem Motorrad auf Weltreise gehen, falls das auch etwas für dich ist, kannst du mir gerne schreiben.

https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14888.msg103953#msg103953

Gruss
Patric

JJVegaz

« Antwort #2 am: 08. August 2018, 14:45 »
Hallo Stephan

Schon unterwegs ?

Wo lebst du in der Schweiz ?

Lg aus dem Appenzell

Knud65

« Antwort #3 am: 09. August 2018, 04:07 »
Hallo Stephan,

Es ist ein Geschenk, wenn man unterwegs ist ohne Zeitdruck und an jeder Kreuzung entscheiden kann, ob man rechts oder links herum fährt und an jedem Ort überlegt, wie lange man bleibt. So ganz ohne zeitlichen (und hoffentlich auch finanziellen) Druck unterwegs zu sein, sehe ich als Geschenk an.

Seit Ende Januar 2018 bin ich unterwegs und habe es über den Süden Afrikas bisher nur nach Südamerika geschafft, denn alleine in Brasilien bin ich drei Monate geblieben und musste raus, da ich sonst ein Visum hätte beantragen müssen. Nun bin ich in Argentinien unterwegs. Wielange? Keine Ahnung. Auch hier ist die Visumfreie Zeit die Beschränkung.

Mach es einfach und melde Dich, wenn Du Dich treffen oder Hinweise benötigst.

Overtenter

« Antwort #4 am: 20. August 2018, 18:08 »
Hallo Stefan,
ich (58,m) bin seit drei Jahren in Afrika mit 4x4 und Dachzelt unterwegs, aktuell in BRD und will bald weiter von Ägypten (weil mein Auto noch dort steht) nach Iran. Dort evtl. überwintern. Weiter ist angedacht Zentralasien, Pakistan Indien.
Ich kann Dir nichts verbindliches anbieten, weil ich sehr spontan und oft langsam reise. und die Route nach Laune festlegen, aber vll sollten wir in Kontakt bleiben, falls Du Lust hast etappenweise zuzusteigen.
Gruss Hartmut

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK