Thema: Auf der Suche nach dem Paradies 2018  (Gelesen 854 mal)

alohapirate

« am: 28. Dezember 2017, 15:53 »
Hallo ihr Weltenbumler,

Ich nehme mir nächstes Jahr eine Auszeit von meinem Beruf als Schreiner und habe vor gegen Ende Februar/Anfang März eine ca. einjährige Reise zu starten, losgehen soll es in SOA um dem kalten Wetter in Deutschland zu entfliehen und im Dezember 2018 habe ich eine Verabredung in Chile. Alles was dazwischen passiert ist noch offen aber habe auch nichts dagegen das spontan zu entscheiden.

Wahnsinnig gerne würde ich jemanden finden der dieses Abenteuer mit mir zusammen erlebt,
Ich bin 21 Jahre alt, ein sehr abenteuerlustiger, spontaner und meist tiefen entspannter Mensch mit dem es sicher niemals langweilig wird.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Bis dahin, liebe Grüße vom Bodensee. ;D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK