Thema: 3 Tagesvisum für Kambodscha?  (Gelesen 891 mal)

gismarett

« am: 28. Dezember 2017, 11:58 »
Hallo,

ich habe letztens ein Pärchen getroffen, welches aus Kambodscha kam... Angeblich könnte man 3 Tage ohne Visum in Kambodscha verweilen, um Angkor Wat zu besichtigen. Da ich davon bisher noch nie was gehört habe, würde mich mal interessieren, ob das stimmt...?

Ich vermute nämlich eher, dass die nette Dame das 3 Tagesticket für das Tempelgelände gemeint hatte.
0

TravelingwithAndy

« Antwort #1 am: 20. Mai 2018, 08:11 »
Hello gismarett :)
Ja, damit haben die das 3 Tage Ticket von Angkor Wat gemeint.
Kostet momentan 52 Euro und ist gültig für eine Woche. Das bedeutet, dass du nicht 3 Tage am Stück gehen musst.
War schon paar Mal auf meiner Reise dort  :)

Traveling-with-Andy
0

serenity

« Antwort #2 am: 21. Mai 2018, 12:07 »
Der 3 Tagespass für Angkor kostet 62US$ - wieviel das in Euro ist, hängt vom Wechselkurs ab. Der 7-Tage-Pass kostet 72US$, siehe Preistabelle hier http://www.angkorenterprise.gov.kh/.

Ob das Pärchen evtl. ohne Visum nach Kambodscha einreisen durfte, hängt davon ab, woher sie kommen. Es gibt eine Reihe (asiatischer) Länder, für die Kambodscha visumsfrei ist.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK