Thema: Neuseeland Roadtrip ab Januar 2018  (Gelesen 661 mal)

Felicos

« am: 17. Dezember 2017, 04:44 »
Hallo zusammen,

ich bin Felix, 36 Jahre alt und reise seit ca. anderthalb Jahren durch die Welt.
Aktuell bin ich noch in Australien und fliege Anfang Januar nach Neuseeland.
Nachdem ich die letzten Monate überwiegend gearbeitet habe, würde ich gerne endlich wieder ein Land richtig erkunden und wo lohnt es mehr als in Neuseeland, mit nem Camper durch die Gegend zu touren :) (der Camper muss natürlich vor Ort noch besorgt werden)

Das Touri Visum gibt's bei Einreise für 90 Tage, was also meine maximale Reisedauer für den Trip wäre. Wenn es letztlich nur ein paar Wochen werden ist das natürlich auch ok.

Ich würde mich freuen, wenn jemand zu der Zeit ähnliche Pläne verfolgt. Schreibt mir einfach für alles Weitere.

Viele Grüße
Felix

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK