Thema: SUCHE: Flug Wien - Managua - Wien  (Gelesen 2455 mal)

santiago

« Antwort #15 am: 13. November 2017, 21:38 »
Wobei es in Kanada im Gegensatz zu den USA ein Transit-Visum gibt.

Aber das ist doch derselbe oder noch grössere Aufwand als ETA.

Beate

Im Vergleich zu den USA ist es weniger Aufwand. So hab ich das gemeint.

Ja, Paris ist bekannt. Hab inzwischen schon so ca. alle Suchmaschinen durch, und bei den Fluglinien direkt natürlich auch  ;D

Fazit: Es bleibt kompliziert ;-) Aber eure Inputs haben mir durchaus weitergeholfen, Danke dafür.
0

Eka

« Antwort #16 am: 13. November 2017, 21:48 »
Ja, mir fällt gerade ein. Ich denke, ich weiß warum es so teuer ist.

Wann finden den die Faschingsferien/Winterferien in Österreich statt? Schau dir mal den Ferienkalender aus deiner Heimat an, dass müsste dann einiges erklären.

Bei Air France ab Paris (hin- und zurück) kostet auch ab 800€!
0

santiago

« Antwort #17 am: 13. November 2017, 22:11 »
Naja, Schüler haben eine Woche frei, sonst gibts keine Feiertage, größeren Ferien in Österreich. Preise ändern sich auch nicht wenn man 2 Wochen nach hinten verschiebt.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK