Ich bin in einer ähnlichen Situation und habe mir heute mal die Zeit genommen und etwas recherchiert. Sehr hilfreich und leider auch eher abschreckend ist diese Seite:
https://traveloutlandish.com/blog/book-campsites-camping-torres-del-paine/Gerade die Kommentare zeigen das Dilemma. Fazit:
Reservierungen sind Pflicht, gehen über ca. drei verschiedene Anbieter, von denen zumindest einer nicht hinterherkommt und auf Bestätigungen zwei Wochen warten lässt, was die Planung natürlich deutlich erschwert. Camp Torres ist diese Saison komplett gesperrt. Die Preise einiger Camps sind extrem hoch, sind teilweise aber die einzige Möglichkeit, da die günstigen Plätze schon alle ausgebucht sind. Das Buchungssystem ist wohl eh' ne ziemliche Katastrophe.
Ich denke, spontan zu gucken, was geht, ist die einzig sinnvolle Alternative, wenn man sich vorher nicht verrückt machen möchte. Wenn ich das richtig sehe, muss man dann aber durchaus davon ausgehen, dass es keine Mehrtages-Optionen mehr gibt. Schade eigentlich. Ich überlege gerade ernsthaft, mich auf andere Gebiete zu konzentrieren und evtl. im März nochmal einen Versuch zu starten.