Thema: Weltreisepartner/In (um die 40) für work and travel ab Juni 2018 gesucht  (Gelesen 188 mal)

Freedomfortheworld

Hallo,
ich werde nächstes Jahr im Juni nach Asien fliegen, um eine Freundin zu besuchen. Davor oder danach noch nach Australien und meine Tochter treffen. Wen von beiden zuerst, dass weiss ich ab Januar. Danach werde ich weiter reisen.

Eine Idee ist von Asien in die Staaten, von da aus nach Latinamerika, weiter nach Afrika bis nach Russland. Ich bin aber für alles offen.

Ich möchte gern viel sehen, aber auch entspannt verweilen können. Wie geschrieben hätte ich auch mal grosse Lust irgendwo zu bleiben und zu jobben, wenn es passt. Falls es mit uns gut passt und Du gar keine Lust auf jobben hast, ist das nicht etwas das ich unbedingt machen muss. Es wäre mir dann lieber mit Dir zusammen weiter zu reisen.
Generell bin ich offen für jede Reisevariante. Low Budget kommt mir bei einer so langen Reise sehr entgegen. Ich möchte gern mit Land, Natur und Menschen in Berührung kommen und auch Grossstadtfeeling darf sein.

Im Februar diesen Jahres war ich in Argentinien in Buenos Aires und habe mir viele Stadtteile angeschaut, um dann weiter in den Norden zu fahren, nach Humahuaca, die Gegend um Salta und klar, um Iguazu auch auf Brasilianischer Seite anzusehen. Leider hat die Zeit nicht für mehr gereicht.

Ich würde mich freuen jemanden in meinem Alter (45) zu finden, um zusammen die Pläne zu Ende zu schmieden. Von vielen Dingen habe ich auch noch gar keine Ahnung. Ich habe ein knappes Jahr Zeit.

Schreibt mir gern Eure Fragen. Auf Mailkontakt, telefonieren und Kennenlernen freue ich mich schon.

Bis bald, Karla

Tags: