Thema: Fremdgebühren SOA  (Gelesen 5292 mal)

Eka

« Antwort #15 am: 03. Februar 2018, 13:24 »
Zitat
Wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand eine ATM Empfehlung für Malaysia?
Gebührenfrei bei der Maybank.
1

Eka

« Antwort #16 am: 04. Februar 2018, 22:41 »
Beste Wechselstube für Thailand: SUPER RICH (Grüne Buchstaben)

Der Wechselkurs unterscheidet sich nur minimal vom Börsenkurs. Da erspart man sich gerne die hohen und lästigen ATM-Gebühren.

Suvarnabhumi Airport (BKK) Bangkok: Die Wechselstube heißt SUPER RICH (Grüne Buchstaben). Achtung, da gibt es 2 mit identischen Namen SUPER RICH.
Die Wechselstube befindet sich ganz unten vor dem Eingang zum Airlink. Guter Wechselkurs für große Scheine, also ab 100€ und aufwärts.

---   

Singapur: Kostenlos bei der HSBC
3 SGD bei der Citibank

---

Zusatzbemerkung:
Folgendes bitte beachten: Nicht an allen ATMs in Malaysia werden die Gebühren laut Anzeige am ATM angezeigt.
0

karoshi

« Antwort #17 am: 05. Februar 2018, 09:02 »
Ist zwar jetzt nicht direkt Südostasien, aber in Sri Lanka gab es bei der HNB (Hatton National Bank) keine Zusatzgebühr.
0

dirtsA

« Antwort #18 am: 05. Februar 2018, 10:18 »
Ist zwar jetzt nicht direkt Südostasien, aber in Sri Lanka gab es bei der HNB (Hatton National Bank) keine Zusatzgebühr.

Das stimmt natürlich, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Danke für den Hinweis! Hab selbst auch noch etwas recherchiert und demnach sollten die ATMs von HSBC, Standard Chartered und Bank of Ceylon auch gratis sein. Hab mir jetzt mal alle notiert und werde dann berichten :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK