Thema: Es ist bald wieder soweit! :)  (Gelesen 178 mal)

Jessy83

« am: 13. September 2017, 19:05 »
Huhu,
Hab lange nichts von mir hier hören lassen, aber Anfang nächstes Jahr ist es soweit: Ich hab die Möglichkeit nochmal loszuziehen nach dann 2,5 Jahren zurück in D. Diesmal nur für 6 Monate, aber ich freu mich wien Keks!  ;D
Da ich dann sowieo einen Cut innerhalb meiner Weiterbildung habe und mit der Praktikumszeit fertig bin und mir nen Job suchen muss, finde ich, dass das sehr gut passt. Und das Fernweh ist auch schon sehr schlimm  ::)
Die angedachte Route sieht so aus:
1 Monat Myanmar
1 Monat Thailand (Hängematte)
2,5 Monate Indien (würde gerne zum ersten Mal versuchen zu meditieren) und dann noch was von Land sehen, wobei ich noch kein Plan habe welche Ecke
6 Wochen Nahost (Libanon, Jordanien, Israel)

Es ist noch nix fest aber so hab ich das mal im Kopf, mal sehen, was es dann tatsächlich wird  :).

Das wars eigentlich schon, wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen  ::)


0

Tags: