Hehe! Ja okay!
Dann würde ich an eurer Stelle mir noch Optionen bereit legen, falls der Tag doch zu wenig gefüllt ist.
Ich würde mich einfach treiben lassen und es von der Zeit anhängig machen.
Was für mich nicht sehr spektakulär war, war der Bereich um das Kriegsmuseum, grob die Fingerspitze zum Meer hin.
Da war nicht sehr viel Sehenswertes. Die Lower Barrakka Gardens sind auch nicht so besonders! Allerdings ergeben sich vom Siege Memorial schöne Perspektiven.
Die Upper Barrakka Gardens allerdings sind super, wie auch der Bereich um die Auberge Castillo und natürlich die St. John's Co-Cathedral. Angrenzend kann man übrigens auch toll essen!
Lokale Speisen sind super!
In Vittoriosa würde ich mich einfach treiben lassen.
Toll ist allerdings der Wasserwarm zwischen Vittoriosa und Senglea! Das sieht sehr spektakulär aus und wenn ihr das Wassertaxi nutzt, dann eröffnet sich der Arm in einer tollen Weise für euch.
Zurück könnt ihr auch auf ein kleines Fischerbötchen ausweichen. Für 2 Euro p.P. setzen die euch wieder in Vittoriosa ab!
Spart vielleicht dann was Zeit!
Wollt ihr nicht doch versuchen Fehltickets zu ergattern? So könnt ihr den Tarxien-Tempel auch noch machen, der m.A. nach auch sehr schön und vielleicht sogar noch besser als der Hagar Qim & Mnajdra Tempel ist.
Was man noch machen kann: Zejtun, Zabbar, Ghar Dalam Cave, Zurrieq, die Cart Ruts an den Dingli Cliffs (falls ihr die nicht eh damit machen wolltet), Golden Bay und Popeye Village.
Mal als Ideen!