Thema: Anreise / Infos Reisefürer Myanmar  (Gelesen 851 mal)

Maggie

« am: 30. Juli 2017, 13:17 »
Hallo miteinander

Ich verbringe diesen Herbst einige Tage auf Bali und möchte nachher nach Myanmar weiterreisen!
Dazu hätte ich nun zwei Fragen... :)
Ist es am sinnvollsten von Denpasar nach Yangon oder Mandalay zu reisen oder gibt es eine bessere Variante?
Ausserdem wäre ich dankbar, wenn ihr einen guten Reiseführer kennt, welcher mich auf meiner Wunsche-Reiseroute begleiten könnte, ihr mir diesen angeben könntet :)

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!

Sonnige Grüsse :)
0

sandburg

« Antwort #1 am: 31. Juli 2017, 21:17 »
Ich bin damals mit dem LP gut zurecht gekommen.
Ansonsten finde ich die Seite travelfish.org für SOA ganz hilfreich.

Bekommt man auf Bali ein Myanmar Visum oder beantragst du das hier?
0

serenity

« Antwort #2 am: 04. August 2017, 13:46 »
Visum für Myanmar würde ich als E-Visum online beantragen - da bekommst du es innerhalb kürzester Zeit, bei mir hat's im Dezember 2016 nur 3 Stunden gedauert.

Wo du einreisen solltest, hängt natürlich ganz entscheidend von deiner Routenplanung ab. Wie lange hast du denn Zeit und was interessiert dich?

Direktflüge von Bali nach Myanmar gibt es nicht - du musst zwingend über Bangkok oder ein anderes Drehkreuz fliegen. Air Asia fliegt z.B. Denpasar-Bangkok (Don Mueang)-Yangon - da bist du allerdings rund 10 Stunden unterwegs.
0

Manni

« Antwort #3 am: 05. August 2017, 16:35 »
wir haben Mandalay als Hochburg der Abzocke empfunden. Den Loose Reiseführer könnten wir "Zusammen mit dem Online-Forum" empfehlen.
0

Ingrid109

« Antwort #4 am: 19. September 2017, 14:44 »
Ich denke, dass das elektronische Visum eine gute Lösung ist, wenn man nach Myanmar reist. Vielen Dank für Ihre Informationen, die auf meiner Reise nach Myanmar nützlich sein werden.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK