Thema: Weltreise 2018  (Gelesen 2035 mal)

Lisaarlena

« am: 22. Juli 2017, 22:37 »
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Lisa, 22 aus München und möchte im Frühjahr oder auch später nächsten Jahres gerne meine Weltreise beginnen!
Geplant sind dafür mindestens 1 Jahr - Ende bleibt offen 😊
Möchte unbedingt an Land bleiben, also nicht fliegen und möglichst viel Zelten, Couchsurfen und trampen um soviele neue Menschen wie möglich kennen zu lernen!
Wie lange man wo bleibt kann man ja spontan entscheiden..
Am liebsten würde ich mit einer männlichen Begleitung unterwegs sein, besonders wegen dem Trampen und Zelten aber vorallem weil ich kein gezicke unterwegs leiden kann und der ganze Trip so entspannt und locker wie möglich sein soll!
Ich bin sehr unkompliziert und für alles und jeden Spaß und Abenteuer zu haben!
Vielleicht findet sich ja jemand passendes, ich freue mich von euch zu hören!
Lisa

alohapirate

« Antwort #1 am: 23. Juli 2017, 23:15 »
Hallo Lisa,

ich heiße Johannes, bin 21 Jahre alt und komme vom Bodensee. Ich bin ein sehr spontaner, unkomplizierter Mensch und die Gelassenheit in Person 😉
Ich habe ganz ähnliche Pläne wie du und möchte auch im Frühjahr 2018 aufbrechen.
Würde mich freuen wenn wir uns zusammentun könnten 😊

Lisaarlena

« Antwort #2 am: 24. Juli 2017, 19:49 »
Hey Johannes, ich gib dir mal meine Email:
lisaarlena1995@gmail.com

FabseDeLaCreme

« Antwort #3 am: 31. Juli 2017, 20:58 »
Hallo Lisa,

interessanter Beitrag (:

Mein Name ist Fabian, bin 26, komme aus Köln & möchte spätestens im Sommer 2018 losreisen.
Genaue Reiseziele habe ich mir noch nicht gesetzt.
Am besten über Asien, nach Australien & danach Richtung Amerika.
Afrika reizt mich jetzt nicht so wirklich, ist aber dennoch eine Überlegung wert.

Die Reise über Land finde ich zum einen günstiger & zudem einfach entspannter. Gegebenenfalls kann ja auch zum nächsten Ziel getrampt werden^^

Über eine Antwort würde ich mich freuen.



Beste Grüße

Fabian


Microhentid

« Antwort #4 am: 29. September 2017, 09:16 »
Want to have more then this, it must be the best to follow.

Richard1980

« Antwort #5 am: 13. Januar 2018, 21:56 »
Hallo,

hier mein Beitrag https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14766.0 bei interesse einfach melden.

lg
Richard

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK