Thema: Städtereise Sept/Okt: Wohin in Osteuropa?  (Gelesen 5725 mal)

dirtsA

« Antwort #30 am: 11. August 2017, 09:33 »
Ja, hatte ich auch so gedacht, halt eher 3-Tage-Roadtrip nur dann ;) Aber vielleicht zahlt sich das bei der Landesgrösse wohl echt nicht aus! Leider sind die ganzen kleinen Länder von Amsterdam aus nur teuer und mit Umsteigen erreichbar, sonst hätten wir uns da bestimmt schon was rausgesucht.

Naja, die Überlegungen gehen weiter! ;)
0

Kama aina

« Antwort #31 am: 11. August 2017, 10:16 »
Du kannst ja je nachdem Albanien auch nur als Lift benutzen. Und dich dann ehr in Richtung Montenegro orientieren. Das wird u. a. auch eine der nächsten Routen auf unser "Balkanmission" sein.
Oder du kombinierst beides und machst den Norden Albaniens und Montenegro, zumindest die Küste um Kotor und Budva usw.
0

dirtsA

« Antwort #32 am: 11. August 2017, 13:52 »
Hmm...Für 4-5 Tage wird das glaub ich zu viel ;) Da wär mir Albanien selbst ja schon fast zu kurz! Denke, dann würde ich wohl lieber in dem Land bleiben.

Klar, wenn wir mal 3 Wochen Osteuropa machen, dann bietet sich das an...
0

Kama aina

« Antwort #33 am: 11. August 2017, 15:18 »
Von Tirana nach Budva sind es nur 3 1/2 Stunden und da reichen doch 3 Tage um was in Montenegro zu machen! :)
Aber so oder so bin ich mal gespannt wohin es für euch geht!
0

Elfie

« Antwort #34 am: 14. August 2017, 12:32 »
Von Tirana nach Budva sind es nur 3 1/2 Stunden und da reichen doch 3 Tage um was in Montenegro zu machen! :)
Aber so oder so bin ich mal gespannt wohin es für euch geht!

Weißt du, ob man mit dem Bus wirklich so schnell über die Grenze kommt? Oder gehst du bin einen eigenen Auto aus?
0

Kama aina

« Antwort #35 am: 14. August 2017, 14:42 »
Eigenes Auto bzw. Mietwagen. Mit Bussen wird es logischerweise aufgrund der Größe immer länger dauern.
0

GschamsterDiener

« Antwort #36 am: 14. August 2017, 15:17 »
Grenzaufenthalt ist im Normalfall nur kurz. 10-15 Minuten pro Bus, wenn es keine Schlagen gibt.
0

dirtsA

« Antwort #37 am: 14. August 2017, 18:22 »
So, dann spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter: Der Flug ist gebucht ;D
Allerdings sollte ich mich jetzt wohl in eine Ecke stellen und schämen, denn wir haben unsere Pläne nochmal komplett geändert und nun spontan einen Flug nach Malta gebucht! ::) ;D Entscheidend war schließlich Wetter + günstiger Flugpreis. Ich denke, ich mach mal einen neuen Thread auf.....
0

Elfie

« Antwort #38 am: 14. August 2017, 18:25 »
Grenzaufenthalt ist im Normalfall nur kurz. 10-15 Minuten pro Bus, wenn es keine Schlagen gibt.
Danke, gut zu wissen!
0

GschamsterDiener

« Antwort #39 am: 14. August 2017, 18:59 »
So, dann spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter: Der Flug ist gebucht ;D
Allerdings sollte ich mich jetzt wohl in eine Ecke stellen und schämen, denn wir haben unsere Pläne nochmal komplett geändert und nun spontan einen Flug nach Malta gebucht! ::) ;D Entscheidend war schließlich Wetter + günstiger Flugpreis. Ich denke, ich mach mal einen neuen Thread auf.....

Irgendwie wundert mich das überhaupt nicht.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK