Thema: Wasgesternwar.com 2.0  (Gelesen 201 mal)

Oliver13

« am: 14. Juli 2017, 22:09 »
Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch meinen neuen, komplett überarbeiteten Reiseblog vorstellen:

https://wasgesternwar.com

Sicher kennt der ein oder andere meine Seite schon. Aber da ich sie komplett überarbeitet habe, dachte ich mir ist es auch sinnvoll ein neues Topic zu erstellen. Ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback freuen. Sowohl zum neuen Design, als auch zur Funktionalität und den neuen Beiträgen.

Ich veröffentliche jeden Montag um ca. 18:00 Uhr einen neuen Post.

Aktuell schreibe ich über meine Erfahrungen aus Tunesien. Sicher ein Land das noch nicht so viele auf dem Schirm haben, aber es lohnt sich! Ich war viel mit Couchsurfing unterwegs und da aktuell kaum bis keine Touristen in das Land kommen, konnte ich sehr besondere Erfahrungen sammeln und hatte viel Kontakt mit Einheimischen. Schaut einfach mal vorbei! Nach Tunesien geht es weiter mit Malta und Bulgarien. Also freut euch auf viele neue Posts.

Hier geht es zu den Beiträgen aus Tunesien:
https://wasgesternwar.com/category/tunesien/



Allgemein möchte ich Zukünftig mehr den Fokus auf eher ungewöhnliche Orte legen, an die nur wenige Touristen reisen. So findet ihr auch jetzt schon Beiträge aus
dem tiefen Osten der Türkei: https://wasgesternwar.com/category/turkei/",



dem Iran https://wasgesternwar.com/category/iran/



oder Nagorno Karabakh:https://wasgesternwar.com/category/nagorno-karabakh/ berichten.



Ich hoffe künftig euch aus Länder wie Kurdistan(Irak) und dem Sudan schreiben zu können. Leider ist das immer zeitlich und auch finanziell etwas schwieriger.

Falls ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt immer her damit! Oder wollt ihr noch was wissen? Dann fragt gerne!

Solltet ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleiben wollen oder mit mir interagieren, könnt ihr euch auf meinem Blog für einen monatlichen Newsletter anmelden oder ihr folgt mir auf meinen Social-Media-Kanälen:

Twitter: https://twitter.com/wasgesternwar
Facebook: https://www.facebook.com/wasgesternwar/
Instagram: https://www.instagram.com/wasgesternwar.blog/
Pinterest: https://www.pinterest.de/wasgesternwar/pins/

Viele Grüße und Danke fürs Vorbeischauen und die Unterstützung!
Olli

Tags: