Thema: Flüge nach Alaska oder USA allgemein im August zu verkaufen  (Gelesen 579 mal)

cocosworld

Hallo liebes Forum,

ich habe Flüge in die Flugzone 5 nach Anchorage von Frankfurt aus zu vergeben, da ich unerwartet eine einmalige Möglichkeit an der Uni bekommen habe, die ich gerne wahrnehmen würde. Die Flüge bei Condor umzubuchen kostet 70 Euro pro Strecke.
Die Daten wären Hinflug 1.8. und Rückflug 2.9.17.
Es können auch andere Ziele in den USA/der Flugzone 5 genommen werden.
Der Preis wäre 1200 Euro, die ich bezahlt habe, wobei der Rückflug im Flex Tarif ist und daher kostenlos umgebucht werden kann. Über den Preis kann man noch reden...;)
 
Wisst ihr, ob jemand Interesse an den Flügen hat oder ob es eine Ticketbörse im Internet gibt?

Ich würde die ungern stornieren und nur einen Bruchteil wiederbekommen :(
Viele Grüße und vielen Dank
Corinna

Beate

« Antwort #1 am: 30. Juni 2017, 15:06 »
Kann man denn Flüge einfach so auf einen anderen Namen umbuchen??

Frag mal im Tripadvisor-Forum an, vielleicht findet sich da jemand.

Beate

cocosworld

« Antwort #2 am: 30. Juni 2017, 16:52 »
ja, ich habe bei condor angerufen und man kann sie für 70 Euro pro Strecke auf einen anderen Namen umbuchen :)

lostinven

« Antwort #3 am: 30. Juni 2017, 23:27 »
Wie viel würden denn die Steuern von den Tickets ausmachen? Die müssen meines Wissens nach immer zurückgezahlt werden, wenn man stornieren würde.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK