Thema: Zwei Monate Zentralamerika  (Gelesen 12328 mal)

dirtsA

« Antwort #105 am: 24. Oktober 2017, 08:14 »
Tolles Foto und da hast du wohl nochmal Glück gehabt! :)
Gibt's irgendwo online noch mehr von deinen Fotos zu sehen?
0

santiago

« Antwort #106 am: 24. Oktober 2017, 09:26 »
Freut mich zu hören, und, super Photo!
0

Jef Costello

« Antwort #107 am: 24. Oktober 2017, 13:05 »
@picturesneversent auf Instagram kann man mir folgen  ;)
0

dirtsA

« Antwort #108 am: 24. Oktober 2017, 13:29 »
Cool - hiermit hast du nen neuen Follower! ;) Hab das selbst mal angefangen, aber irgendwie ist mir das zu viel: Blog, Facebook, Instagram... deshalb passiert bei mir nix mehr momentan :)
0

Jef Costello

« Antwort #109 am: 04. März 2018, 23:06 »
Ich habs immer noch nicht geschafft meine Fotos zu bearbeiten  ;D Das ist vielleicht schlimm...

Im Dezember war ich übrigens auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg und da haben sie auf dem internationalen Markt im nicaragüensischen Stand die gleichen Holzschnitzereien verkauft, die ich mir auf den Solentiname-Inseln gekauft habe. Hätte ich das gewusst dann hätte ich nicht das Zeug mitschleppen müssen. Der Mann war jedenfalls begeistert dass es jemand dort hingeschafft hat.  ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK