Thema: Reisezeitentool - wie erweitern?  (Gelesen 3489 mal)

dirtsA

« Antwort #15 am: 09. Juni 2017, 13:47 »
Cool, das ging ja schnell! :) Ich habe dann wie gesagt auch noch ein paar Länder als Ergänzung, aber muss das nochmal in ein annehmbares Format bringen vorher.
Also die Wahl zwischen hellgrün und hellorange ist manchmal etwas tricky ;)
0

Kama aina

« Antwort #16 am: 09. Juni 2017, 13:52 »
Tschaka! Du schaffst das! ;-)
0

mona-ina

« Antwort #17 am: 12. Juni 2017, 07:34 »
Danke @Karoshi für's Hinzufügen  8)
0

dirtsA

« Antwort #18 am: 12. Juni 2017, 09:08 »
Sorry, mein Update wird noch etwas dauern. Das schöne Wetter am WE hat mich nicht zu viel an den Laptop gelassen ;)
0

mona-ina

« Antwort #19 am: 12. Juni 2017, 09:15 »
Ach, noch was: Habe ich Marokko vergessen oder lässt du das in der Kategorie "Nordafrika, Küstengebiete"?
0

AlpenCheGuevara

« Antwort #20 am: 12. Juni 2017, 09:34 »
Haben wir hier im Forum eigentlich gar keine Zentralasienexperten?
Denn in der Region "Zentralasien/Russland" gibts nur "Russland". Würde es schön finden, wenn es hier noch mehr Auswahl gibt.
I know - ist nicht die meistbereiste Gegend der Welt - aber schön wärs schön.
0

karoshi

« Antwort #21 am: 12. Juni 2017, 14:48 »
Ach, noch was: Habe ich Marokko vergessen oder lässt du das in der Kategorie "Nordafrika, Küstengebiete"?
Marokko war dabei, aber ich muss mir in dem Fall noch überlegen, wie die Region am besten strukturiert werden kann. Die Küstengebiete haben ja ein mehr oder weniger ähnliches Klima, und ich denke, auch die Wüstengebiete kann man gemeinsam behandeln.
0

Kama aina

« Antwort #22 am: 12. Juni 2017, 15:44 »
Bekommst du das denn so engmaschig hin? Denn diese Extreme in nur einem Land gibt es ja recht häufig! Bosnien und Mauritius mal als Beispiel!
0

Trabbee

« Antwort #23 am: 13. Juni 2017, 10:46 »
Ich würd mir oft genau das umgekehrte vom reisezeitentool wünschen.

Monat angeben und es werden alle Länder/Regionen angezeigt, die gute bzw sehr gute Reisezeit aufweisen.

Das fände ich auch toll.

Zusätzlich wurde ich auch eine feinere Rasterung bei manchen Ländern/Regionen (z.b. nicht nur "Russland" wie schon genannt) begrüßen.
0

mona-ina

« Antwort #24 am: 13. Juni 2017, 15:51 »
Zitat
Zusätzlich wurde ich auch eine feinere Rasterung bei manchen Ländern/Regionen (z.b. nicht nur "Russland" wie schon genannt) begrüßen.

Dann nichts wie ran an die Arbeit und Karoshi bissl unter die Arme greifen  :)
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK