Thema: Kopenhagen - Tipps?  (Gelesen 2050 mal)

Kama aina

« Antwort #15 am: 11. Juli 2017, 10:31 »
Ja sind seit paar Jahren ehrenamtlich auf Sylt tätig. Nehme auch an, dass es die kommenden Jahre so weiter gehen wird. Klar kann man mal nicht berücksichtigt werden, aber das hoffe ich mal nicht. :-)
0

dirtsA

« Antwort #16 am: 22. September 2017, 18:51 »
Auch meinen Kopenhagen-Blogeintrag habe ich nun endlich live gestellt. Hoffe, es sind wieder ein paar gute Tipps dabei :)
https://singahitam.wordpress.com/2017/09/22/kopenhagen-fuer-eine-nacht/
0

Kama aina

« Antwort #17 am: 25. September 2017, 10:03 »
Wieder ein sehr toller Bericht! Auch schön deine Einschätzung! Kann ich gut für meine Planung gebrauchen! Würde Kopenhagen nämlich mal mit ner Rundtour nach Sylt verbinden! :)
0

dirtsA

« Antwort #18 am: 25. September 2017, 10:36 »
Danke ;) und gerne! Macht das unbedingt, Kopenhagen ist echt schön :)
0

Kama aina

« Antwort #19 am: 25. September 2017, 10:56 »
Ja da kann man schön über Fehmarn hoch und dann noch was von Süddänemark sehen!
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK