Thema: ZipLoc - für was sind die?  (Gelesen 4205 mal)

tanileha

« Antwort #15 am: 06. März 2009, 09:44 »
Ich bitte Dich, fuer sowas die Kreditkarte zuecken... Die gibts echt in jedem Supermarkt. Aber praktisch sind die Dinger schon, obwohl ich sie zuhause aus denselben Gruenden wie Du nicht brauche  ;)

Ja wenn es sie dann schlussendlich in der CH nicht gibt werde ich sie wohl oder übel über's Internet kaufen und dann muss ich dann halt auch meine CC zücken :P
0

karoshi

« Antwort #16 am: 06. März 2009, 10:18 »
Die Dinger gehen aber offenbar leicht kaputt...finde ich bin damit normal-sorfaeltig umgegangen...nach etwa 5 mal auf uns zu war zumindest eins hinueber...fand aber ich habe es nicht anders behandelt als die anderen...gut dass ich ersatz mithabe  8) nichts desto trotz empfehle ich sie weiter...kosten ja nix

Hattest Du die von Melitta? Die gibt es mit und ohne den "Schieber"-Verschluss, ohne ist haltbarer. Bei mir sind die fast unkaputtbar.
0

tanileha

« Antwort #17 am: 09. März 2009, 16:42 »
Also ich hab sie gefunden im Coop in der Schweiz, jupidupiduuu, hab se gleich gekauft, hehe 8)
0

trip

« Antwort #18 am: 06. August 2012, 18:10 »
author=karoshi link=topic=1440.msg4337#msg4337 date=1236331081]
Zitat
Hattest Du die von Melitta? Die gibt es mit und ohne den "Schieber"-Verschluss, ohne ist haltbarer. Bei mir sind die fast unkaputtbar.

Gibt es die Ziplock-Beutel ohne Schieber-Verschluss auch in der 1-Liter-Version?
In der 1-Liter-Version habe ich nur die mit Schieber gefunden.
Ich traue dem Verschluss auch nicht und hätte viel lieber die einfachere Variante mit den Gummilippen.
0

karoshi

« Antwort #19 am: 07. August 2012, 08:07 »
0

trip

« Antwort #20 am: 07. August 2012, 09:22 »
Super, Karoshi, vielen Dank!
Auf dieser Seite hatte ich zwar gesucht, aber unter "Frischhalten" und nicht unter "Einfrieren".


Angeblich gibt es die noch:
http://www.toppits.de/Doppelverschluss-Gefrierbeutel-319.html
0

Cedriane

« Antwort #21 am: 07. August 2012, 15:09 »
Hallo zusammen

Nur so als Tipp :) gibt auch farbige Zip-Loc in der IKEA, die ganz gut aussehen. Gekauft hab ich sie bereits :) berichte gerne später über deren Qualität, falls sich jemand dafür interessiert.

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK