Thema: Ich weiblich 34 suche Frau(en) 28-38 für eine Weltreise  (Gelesen 2026 mal)

Vibchen

Hallo Zusammen  :) Ich würde gerne innerhalb von 1 Jahr ab jetzt folgende Kontinente bereisen: Südamerika, Australien, Asien und im Anschluss mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Europa bzw. Moskau zurückkehren. Ich möchte nicht alleine reisen. Gibt es hier Frauen, die cool genug sind, um mitzumachen? Meldet euch bitte :)

freedomaroundtheworld

« Antwort #1 am: 18. Juni 2017, 12:41 »
Hallo Vibchen,

das ist natürlich ein bisschen knapp, weil Du jetzt schon losgehst, aber ich schreibe Dir trotzdem einmal, vor allem, weil ich in Deinem Alter bin, ich werde bald 34.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass viele in den Foren oder die eben eine Weltreise machen, jünger sind, und finde es deshalb schön, eine Person in meinem Alter zu "treffen", die auch auf Weltreise geht.
Wir werden auch eine Weltreise machen, wie gesagt, aber es geht erst ab Februar 2018 los. Wir sind zu zweit, mein bester Freund und ich. Wir wollen u.a auch nach Südamerika und wer weiß, vielleicht sind wir ja mal zur gleichen Zeit dort und könnten uns treffen und einen Teil des Weges gemeinsam gehen..
Bist Du schon losgeflogen?

Viele Grüße

Katharina

Vibchen

« Antwort #2 am: 18. August 2017, 13:28 »
Hallo Katharina,

leider erst jetzt deinen Beitrag entdeckt.
Nein, ich bin noch nicht unterwegs.
Es verschiebt sich alles auf das nächste Jahr.
Ich fange im Oktober einen neuen Job an. Ich will mir ein paar Fertigkeiten aneigenen und mein Lebenslauf anreichern damit ich später als digitaler Nomade aus der Ferne besser arbeiten kann.
Ich würde mich freuen wenn wir uns vernetzen würden :)
LG.

freedomaroundtheworld

« Antwort #3 am: 29. November 2017, 21:14 »
Hallo Vibchen,

wirklich schade, dass man die Nachrichten nicht an die E-Mail geschickt bekommt.. ich lese Deine Antwort jetzt!!!! Hatte auch nicht mit gerechnet, dass da noch was kommt...
ja, wäre schön, wenn wir uns vernetzen würden. Hast Du Facebook oder so?
Wie läuft Dein neuer Job und das Aneignen der Fertigkeiten, um als Digitaler Nomade zu leben?
Falls Du 2018 doch los solltest, wer weiß vlt. trifft man sich ja wirklich unterwegs. Bei mir geht es im Februar los.. auf der Arbeit habe ich Bescheid gesagt, die Wohnung ist gekündigt.. mal sehen, wie es wird.. Viele Grüße!

San

« Antwort #4 am: 22. Februar 2018, 16:34 »
Hallo Vibchen,

ich bin 38 Jahre (weiblich) und werde mein Sabbatjahr im Sommer 2018 antreten. Die erste Hälfte bis Weihnachten habe ich bereits mit Indonesien, Malaysa und Südamerika verplant. In der zweiten Hälfte bin ich noch sehr offen und liebäugle derzeit mit Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos und der transibirischen Eisenbahn von Russland über die Mongolai nach China...auch Afrika wäre denkbar (Tansania, Uganda oder Madagaskar) oder Mittelamerika (Costa Rica, Nicaragua). Wenn Du Anfang 2019 startest findet sich ja vielleicht eine Überschneidung?

Liebe Grüße, Sandra

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK